Mitte 1996 gründete ich, (Michael Seufert) das Studio "Joe's Airbrush & Tattoo Art". Ich beschäftigte mich schon von Kindheit an mit Malerei, Modellbau und seit 1990 mit der Airbrushtechnik. Im Jahr 1994 meldete ich ein Airbrush-Nebengewerbe an. Ein Jahr später kam ich mit der Tätowierkunst in Kontakt und machte aus Neugier die ersten Gehversuche mit der Nadel. Da zu der Zeit der Tattoo Boom begann, und die Ergebnisse meiner Arbeit die Kunden zufrieden stellten,saßen schon bald jede Menge Tätowierwillige in meinem Stuhl. Motiviert von zufriedenen Kunden eröffnete ich 1996 mein Studio in Schweinfurt. Mittlerweile besteht meine Crew aus einem Piercer, und verchidenen Gast Tätowierern, die auf selbständiger Basis arbeiten. Der Name Joe`s Airbrush & Tattoo Art ist seit damals geblieben obwohl ich fast keine Airbrush- und Custompainting Aufträge mehr annehme, da wir mit dem Tätowieren voll ausgelastet sind. Es werden fast alle Stilrichtungen bei uns Tätowiert, außerdem verkaufen wir noch Schmuck und Kunstgegenstände. Der Piercer macht neben allen gängigen Piercings auch Implantate und Body Modifikation. Wir alle bemühen uns, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Großen Wert legen wir auf eine ausführliche Beratung der Kunden. Die Tätowierungen sind zu 90% Einzelanfertigungen, die Motive werden nach unseren Entwürfen, und den Wünschen der Kunden ausgeführt, somit jeder Kunde zufrieden lächelnd das Studio verlässt. Für ein Beratungsgespräch empfehle ich, vorher einen Termin zu vereinbaren, damit ich mir auch entsprechend Zeit für Ihre Wünsche nehmen kann. Ich freue mich auf Ihren Besuch.