Music Jam

Der music jam ist aus meiner Leidenschaft für das musizieren entstanden. Ich habe 14 jahre in einer Band gespielt, und auf der Bühne meine Erfahrung als Live Musiker gesammelt. Jetzs spiele ich entweder alleine oder mit verschiedenen Musikern kleine feine Auftritte, die sog. Jam`s

Schwerpunkt liegt hier aud Rock & Blues mit der Akkustik Gitarre und gesang. Ich lasse mich immer gerne begleiten mit E Gitarre bass Schlagzeug uvm…alles ist möglich.

Ehrliche , erdige und handgemachte musik für Ihr Event.

Events:

19.August 2023, Sommerfest der Reservisten Kameradschaft in Rannungen, Bergstraße ab 19.30, siehe Plakate.

Sie können mich/uns in verschiedenen Besetzungen buchen.

E-mail: joesair@yahoo.de

Plush“ Cover, from the Stone Temple Pilots
Bandprobe „Rocking in a free World“ cover