Story

Hallo, und Herzlich Willkommen auf meiner Website. Ich habe sie so einfach 

und unkompliziert wie möglich gestaltet, da unser Leben sowieso immer komplizierter wird.

Letztendlich geht es doch nur darum ein paar Tropfen Farbe in die Haut zu stechen, und das mache ich nun schon seit 28 Jahren……!

Mitte 1996 gründete ich, (Michael Seufert) das Studio „Joe’s Airbrush & Tattoo Art“.

Ich beschäftige mich schon von Kindheit an mit Malerei, Modellbau und seit 1990 mit der Airbrushtechnik.

Im Jahr 1994 meldete ich ein Airbrush- Nebengewerbe an. Ein Jahr später kam ich mit der Tätowierkunst in Kontakt und machte aus Neugier die ersten Gehversuche mit der Nadel.

Motiviert von Freunden und zufriedenen Kunden eröffnete ich 1996 das Studio in Schweinfurt. Der Name Joe`s Airbrush & Tattoo Art ist seit damals unverändert, da ich lange Zeit auch Airbrush & Custompaintings angeboten habe.

An den Wochenenden spiele ich mit verschiedenen Musikern oder auch mal alleine, kleine Auftritte. Ich bin auch Ehrenamtlich beim Rhön Zügle im Freilandmuseum in Fladungen tätig. Dort kann ich als gelernter Lokomotivführer meine Leidenschaft für die Eisenbahn nachgehen.

Ich bin stets bemüht , den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden, die Tätowierungen sind größtenteils Einzelanfertigungen, die Motive werden nach den Wünschen der Kunden, und meinen Entwürfen ausgeführt.  

Ich empfehle vor dem Besuch einen Beratungstermin zu vereinbaren, damit ich mir entsprechend Zeit für Ihre Anliegen nehmen kann. Ich bin aktuell nur unter meiner E mail Adresse: daten@joes-airbrush.de zu erreichen, da ich nur noch nebenberuflich als Tätowierer arbeite, und nicht mehr so oft im Studio anzutreffen bin.

In den Menüs finden Sie einen Überblick über mein künstlerisches Spektrum, 

außerdem bin ich auch in den Social Media zu finden.

Facebook:  

Joes Airbrush & Tattoo Art

Instagram:

joesairbrush

Ich freue mich auf Ihren Besuch